Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung KLM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.69
 
Am Boden  6.34
Check In 5.38
Lounge 6.50
Boarding 7.00
Gepäck 5.75
Pünktlichkeit 8.50
 
In der Luft  5.99
Sitzkomfort 6.50
Unterhaltung 3.38
Sauberkeit 7.75
Service 7.25
Speisen 6.00
Getränke 6.50
Toiletten 5.50
Extras 2.50
 
Sonstiges  7.75
Preis/Leistung 7.12
Sicherheitsempfinden 8.38



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf den Bildschirmen war das Öffnen der Gepäckannahme für 2 Stunden vor Abflug angekündigt. Auf die Minute genau 2 Stunden vor dem Abflug kamen zwei Damen, schalteten die Computer sein, stimmten sich ab, verteilten die Dosen Red Bull und dreizehn Minuten später begann man mit der Abfertigung. Mag anderswo eine Kleinigkeit sein, aber in dem völlig überlasteten Flughafen Tegel von den Reisenden als Ärgernis wahrgenommen. Das eigentliche Einchecken erfolgte online, allerdings habe ich mich beim Weiterflug von AMS nach PEK über den geänderten Sitz dann doch geärgert. Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 08.2019 KL1826 6.00 Flug0001 1318
Online Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 07.2019 KL1826 0.00 j.b. 1162
war am Sky-Prio-Counter ganz OK, ansonsten ist die Situation in Tegel nicht ganz optimal Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 08.2018 KL1818 6.00 Snoopyfra 1648
zügig und effizient im D-Bereich\r\n Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 11.2013 KL1826 9.00 Snoopyfra 2423
unfreundlich und nicht aufmerksam - nicht mal ein Guten Morgen war drin \r\nCheck-in dauerte ewig Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 09.2013 KL1822 1.00 Snoopyfra 2405
Von Sky-Priority nix zu merken. Am Priority-Schalter wurde ein Problemfall behandelt und alle Passagiere in der Schlange mussten warten. Nebenan am Economy-Schalter gings deutlich schneller aber das Personal in Tegel hielt es nicht für nötig die Passagiere an diesen Schalter zu bitten. Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 08.2013 KL1824 2.00 Fluggast1000 2450
Keine 100 Meter vom Parkplatz zum Schalter. Die kurzen Wege in Tegel sind sehr angenehm. Schalter war mit nur 2 Personen unterbesetzt. Trotzdem kümmerte sich die Frau am Check-In so schnell wie möglich um uns. Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 10.2010 1822 6.00 stefan_mu... 3244
Berlin (TXL) Amsterdam  (AMS) 07.2007 1830 8.00 schnappel 2859

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra